CLV MEGWARE
Chemnitzer Laufverein
 

CLV MEGWARE in Bildern


  




Lust zu laufen? Schick uns eine E-Mail an

info@clvmegware.de

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

21.10.2022

Gesamtsieg für Karoline Bauer beim Wasserturmlauf

Nachdem der Zschopautallauf im September wegen Starkregens ausgefallen war, fand am 8.10. nun in Bräunsdorf der vorletzte Lauf des Sparkassencups statt. Für den CLV waren Bastian und Benjamin Hirt am Start sowie Armin Flade, Lars Wendler und Karoline Bauer.

Basti lief mal wieder ein phantastisches Rennen und wurde insgesamt 2. auf der 2km-Strecke. Mit seiner Zeit von 8:28min hatte er am Ende nur 4sec Rückstand auf den Gesamtsieger. Für den AK-Sieg gab es bei den Kindern dennoch einen Pokal und im Sparkassencup die volle Punktzahl. Platz 2 in der Cupwertung ist ihm jetzt schon mal sicher - Platz 1 ist noch möglich. Mal sehen was Linda bringt! Sein Bruder Benni lief trotz Kniebeschwerden ein solides Rennen und wurde über 5km insgesamt 9. sowie 2. in seiner AK mit einer Zeit von 23:08min. Armin lief sein erstes Rennen nach Zwangspause und kam nach 42:19min über 10km als gesamt 8. sowie AK-Zweiter ins Ziel. Lars Wendler entschied sich aus gesundheitlichen Gründen Karoline Bauer auf der 10km-Distanz zu begleiten anstatt sein eigenes Rennen zu laufen. Mit 47:36min wurde er 4. in der M35, aber für Karoline Bauer reichte es sogar für den Gesamtsieg bei den Frauen.



Zurück zur Übersicht