CLV MEGWARE
Chemnitzer Laufverein
 

CLV MEGWARE in Bildern


  




Lust zu laufen? Schick uns eine E-Mail an

info@clvmegware.de

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

07.04.2023

Bronze für Sören Schramm bei 100km DM

Was ist schlimmer als die Vorstellung 100km zu laufen? Bereits 7 Uhr am Start zu stehen? Oder schlechte Wetteraussichten zu haben?
Für Sören ist der erste Gedanke wahrscheinlich kein allzu schlimmer. An die Uhrzeit ist man als Ultraläufer sicherlich auch schon gewöhnt. Aber Strava verrät, dass er am 1. April in Ubstadt-Weiher am liebsten gar nicht zum Start gegangen wäre. Es folgte wohl "die Wetterhölle des Westens". Nach 30km hatte Sören zwar ein Tief, aber Aufgeben ist für ihn natürlich keine Option gewesen. Als er die 50km dann geschafft hatte, motivierte er sich selbst, dass er "nur" noch einen Marathon vor sich hat. Nach 8:47:52 h lief Sören als 17. gesamt und 3. der M40 über die Zielline.
Respekt, Respekt, Respekt! Und herzlichen Glückwunsch natürlich!

 image2.jpeg


Zurück zur Übersicht