CLV MEGWARE
Chemnitzer Laufverein
 

CLV MEGWARE in Bildern


  




Lust zu laufen? Schick uns eine E-Mail an

info@clvmegware.de

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

26.04.2023

CLV-Athleten bei Spreewaldmarathon erfolgreich

Am Sonntag fand bei bestem Läuferwetter in Burg der 21. Spreewaldmarathon statt. Karoline Bauer startete über 10km, Janine Gasch und Thomas Schaarschmidt wählten die Halbmarathondistanz. Karo sicherte sich überraschend den 3. Gesamtplatz bei den Frauen (1. W35), auch wenn sie mit ihrer Zeit von 46:02 min nicht zufrieden war. Thomas lief nach dem Göltzschtalmarathon nun seinen 2. Halbmarathon dieser Saison als Vorbereitung für seinen anstehenden Marathon am Rennsteig. Bewusst wollte er nicht ans Limit gehen und war mit seiner Zeit von 1:34:54 h (7. M35) zufrieden. Janine hatte vom Vortag schon 70 Radkilometer in den Beinen. Sie kam trotzdem gut durch und wurde insgesamt 8. Frau (5. W40).
Herzlichen Glückwunsch!

 Thomas.jpg
 Karo_1.jpg


Zurück zur Übersicht