CLV MEGWARE
Chemnitzer Laufverein
 

CLV MEGWARE in Bildern


  




Lust zu laufen? Schick uns eine E-Mail an

info@clvmegware.de

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

22.02.2024

3x Edelmetall bei LM der Senioren

Bei den diesjährigen Landeshallenmeisterschaften der Senioren am 13. Januar in Chemnitz vertraten Lars Richter und Tim Herold mehr als würdig unseren Verein. Lars gönnte sich einen Doppelstart und sicherte sich doppelt Silber in der M40: die 800m lief er in 2:24,20 min und die 200m sprintete er in 27,76 s. Sein Fazit dazu: "Mehr wird es heute nicht bei mir." Typisch Lars eben! Immer einen lockeren Spruch auf der Zunge.
Tim Herold gönnte sich die längste Distanz des Tages. 3.000 m. 15 Runden. Tim stand gut im Training und konnte zeigen, was in ihm steckte. Das Foto im Anhang zeigt den Kampfgeist. Deshalb freuen wir uns umso mehr über seine starke Zeit von 9:20,40 min und über seinen verdienten Sieg in der M35.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Chapeau!

 Tim_LM.jpg


Zurück zur Übersicht