CLV MEGWARE
Chemnitzer Laufverein
 

CLV MEGWARE in Bildern


  




Lust zu laufen? Schick uns eine E-Mail an

info@clvmegware.de

Neuigkeiten

12.10.2023, 21:41

CLV-Athleten erfolgreich im goldenen Herbst

Am 24.09. startete André Lösch beim traditionellen Berlin-Marathon. Ohne große Vorbereitungen lief er die 42 km durch die Hauptstadt in 3:43:51 h. Am 30.9. fand der 2. Großschirmaer Herbstlauf statt, der...   mehr


24.09.2023, 12:42

Armin Flade holt Bronze bei LM

Vergangenen Samstag fand quasi vor der Haustür die LM der Senioren über 5.000m in Freiberg statt. Trotz verletzungsbedingt langer Laufpause im Frühjahr stand Armin nun im September am Start bei den LM. Für die...   mehr


24.09.2023, 12:23

Luise Ogorsolka siegt bei Neukirchner Berglauf

Letztes Wochenende startete Luise bei dem kleinen, aber feinen Neukirchner Berglauf. Es waren 2 Runden von ca. 4km zu absolvieren. Ausgehend vom Freibad ging es Richtung Sportplatz, dann in den Wald, berghoch...   mehr


24.09.2023, 09:04

CLV Megware tut Gutes!

Am Freitag, den 8.9. hatten sowohl das Chemnitzer Hospiz als auch die Teilnehmer und Zuschauer des an diesem Tag ausgetragenen Hospizlaufes absolutes Glück mit dem Wetter. Sonnig und warm war es. Die...   mehr


09.09.2023, 21:36

Luca Grimm Gesamtdritter beim Zschopautallauf

In Erdmannsdorf fand nach 3 Jahren Pause endlich der Zschopautallauf wieder statt. Bei sommerlichen Temperaturen waren auch 7 Vertreter unseres Vereins am Start. Zuerst war Luca Grimm an der Reihe. Er...   mehr


09.09.2023, 20:55

Luise Ogorsolka Gesamtdritte beim Stauseelauf

Vergangenen Sonntag fand der traditionelle Stauseelauf des LAC Erdgas Chemnitz in Oberrabenstein statt. Auf der 5km-Strecke waren gleich 3 Vertreter unserer Jugendgruppe am Start. Der Älteste, Benjamin Hirt...   mehr


01.09.2023, 23:44

Weitere Ergebnisse aus der Sommerzeit

Am 30. Juni starteten Tim Herold und Karoline Bauer bei bestem Läuferwetter beim Stundenpaarlauf im Auenstadion in Flöha. Wie im vergangenen Jahr holten sie sich den Sieg in der Mixed-Wertung. Auch die...   mehr


01.09.2023, 23:23

Erfolgreich bei Neukirchner Staffellauf

Liebe Sportfreunde, liebe Leser, leider war es hier eine Weile ziemlich ruhig, aber ich möchte euch die Ergebnisse des Sommers nicht vorenthalten. Am 30. Juni nahm der CLV mit 2 Mixed-Teams beim Neukirchner...   mehr


30.06.2023, 23:06

Luise Ogorsolka mit top Vereinseinstand beim Sachsen Trail

Am Sonntag, den 25. Juni startete Luise beim sog. QuarterTrail, das sind 20 km mit sage und schreibe 530 Hm. Das Wichtigste: sie hatte Spaß, auch wenn die Höhenmeter sowie "krasse Trails" wohl eine ganz schöne...   mehr


30.06.2023, 21:34

Sören und Yvonne Schramm finishen Zugspitz Ultratrail

Sören und Yvonne sind ja schon bekannt für längere Läufe, aber am 16./17. Juni ließen es noch einmal richtig krachen. Nachdem sie 2020 und 2021 bereits erfolglos angemeldet waren, "mussten" sie dieses Jahr das...   mehr


<< neuereältere >>