CLV MEGWARE
Chemnitzer Laufverein
 

CLV MEGWARE in Bildern


  




Lust zu laufen? Schick uns eine E-Mail an

info@clvmegware.de

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

08.09.2022

Tim Herold Gesamtsieger beim 44. Stauseelauf

Am 4.9. fand der traditionelle Stauseelauf in Rabenstein statt - mit 5-facher CLV-Beteiligung:
Über 5km war Thomas Schaarschmidt der schnellste CLV-Vertreter. Mit seiner Zeit von 21:23min wurde er 7. in der offenen Männer-Altersklasse. Nur knapp dahinter kam unser schneller Bastian Hirt ins Ziel: 21:40min bedeuteten den sicheren Sieg in der U14. Sein Bruder Benjamin musste sich krankheitsbedingt noch etwas zurückhalten und kam nach 24:09min als 7. der U16 ins Ziel.
Über 10km gab es ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen, das am Ende Tim Herold mit einem Wimpernschlag Vorsprung für sich entscheiden konnte (39:54min). Auch Wolfram Lasch lieferte wieder ein super Ergebnis ab: 1. in der M60 in 47:46min.

Herzlichen Glückwunsch euch allen!



Zurück zur Übersicht