CLV MEGWARE
Chemnitzer Laufverein
 

CLV MEGWARE in Bildern


  




Lust zu laufen? Schick uns eine E-Mail an

info@clvmegware.de

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

15.04.2023

Tim Herold mit Gesamtsieg beim Pfaffenberglauf

Beim heutigen Pfaffenberglauf in Hohenstein-Ernstthal waren nur die ganz Harten am Start, denn der Wettergott meinte es nicht gut mit den Läufern. Vier unserer Vereinskameraden gehörten zu diesen Harten und belohnten sich trotz Schlammschlacht mit sehr guten Platzierungen. Auch wenn die mit 4,7 km ausgeschriebene Strecke wohl deutlich kürzer gewesen sein soll, holte sich Tim Herold souverän den Gesamtsieg auf dieser Strecke (13:34 min). Die Brüder Benjamin und Bastian Hirt kämpften auf der gleichen Distanz ebenfalls um die vorderen Gesamtplätze. Dieses Mal landete Benni (14:42 min, 2. U18) knapp vor Bruder Basti (14:47 Uhr, 1. U16) auf Gesamtrang 3.
Joy-Joela Krügel war das erste Mal für unseren Verein am Start - und das Ergebnis konnte sich mehr als sehen lassen: Gesamtplatz 3 bei den Frauen über 9,7 km.
Herzlichen Glückwunsch

 Pfaffenberglauf.jpg


Zurück zur Übersicht