CLV MEGWARE
Chemnitzer Laufverein
 

CLV MEGWARE in Bildern


  




Lust zu laufen? Schick uns eine E-Mail an

info@clvmegware.de

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

16.04.2023

Hirt-Brüder mit erfolgreichem Doppelstart-Wochenende

Nach dem gestrigen Pfaffenberglauf waren Bastian und Benjamin Hirt heute auch beim Drängberglauf am Start. Sie starteten, wie auch Karoline Bauer, über 5km. Mit 20:01 min und 20:02 min belegten sie in ihren Altersklassen U16 und U18 jeweils Platz 2. Bei Karo lief es nicht so gut, aber mangels Konkurrenz siegte sie trotzdem in ihrer AK.
Wolfram Lasch stellte sich dem langen Kanten, der mit 11 km ausgeschrieben, aber wohl etwas länger war. Mit seiner Zeit von 58:02 min siegte er souverän in der M60. Wir drücken ihm die Daumen für den geplanten HM in 2 Wochen!



Zurück zur Übersicht