CLV MEGWARE
Chemnitzer Laufverein
 

CLV MEGWARE in Bildern


  




Lust zu laufen? Schick uns eine E-Mail an

info@clvmegware.de

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

04.05.2023

Ines Reuter in der Heimat erfolgreich

Am 1. Mai ist Feiertag. Aber am 1. Mai ist auch Lauftag, Oederaner Lauftag! Und dieser fand wieder einmal bei bestem Läuferwetter statt. Mit fast 100 Startern war es das größte Starterfeld des Tages: Unter den 5 km-Läufern waren auch Bastian und Benjamin Hirt sowie Karoline Bauer. Basti und Benni waren mit 18.00 min und 18:22 min wieder flott unterwegs und sicherten sich die Gesamtplätze 3 und 4 sowie jeweils die AK-Siege in ihren Altersklassen U16 und U18. Karo holte sich mit 20:44 min ebenfalls den 3. Gesamtrang sowie Platz 2 in der W35. Überraschungsstarterin unseres Vereins war an diesem Tag Ines Reuter, die gerade zu Besuch in der Heimat war und es sich nicht nehmen ließ, über 10 km an den Start zu gehen. Dafür wurde sie mit dem Sieg in der W50 belohnt (54:43 min). Es war schön dich mal wieder zu sehen!
Am Wochenende geht das Cup-Punkte-Sammeln weiter!

 Basti Gesamtwertung 5km.jpg


Zurück zur Übersicht