CLV MEGWARE
Chemnitzer Laufverein
 

CLV MEGWARE in Bildern


  




Lust zu laufen? Schick uns eine E-Mail an

info@clvmegware.de

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

02.06.2023

Lars Richter finisht erneut Läuferzehnkampf

Vom 18. bis 21. Mai fand in Winterlingen (Baden-Württemberg) der 38. Läuferzehnkampf statt. Läuferzehnkampf bedeutet: 10 Laufdisziplinen von 60m bis 10.000m in 4 Tagen, wobei 3 Tage lang früh immer die Sprintstrecke ausgetragen wird, mittags die Langstrecke und am Nachmittag die Mittelstrecke. Am letzten Tag dürfen sich die Teilnehmer dann "nur" noch die 10.000m, sprich 25 Stadionrunden "gönnen". Leider ist Karoline Bauer vorher erkrankt und konnte nur als Zuschauer vor Ort sein, aber Lars Richter hat die Megware-Fahne hochgehalten und den kompletten Wettkampf durchgezogen, auch wenn er stellenweise auch ganz schön gelitten hat. Im Startblock hat er aber auf jeden Fall eine gute Figur gemacht, auch auf der Mittelstrecke nach wie vor eine Augenweide und besonders ausdauernd bei den Freizeitaktivitäten! Dafür wurde er verdient mit dem 10. Gesamtrang (2. M40) belohnt. Das Training für nächstes Jahr kann beginnen ;-)
Jusque là!

 L10K.jpg


Zurück zur Übersicht