CLV MEGWARE
Chemnitzer Laufverein
 

CLV MEGWARE in Bildern


  




Lust zu laufen? Schick uns eine E-Mail an

info@clvmegware.de

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

13.10.2023

Sören Schramm finisht schon wieder einen Ultra!

Wir wissen (noch) nicht viel. Nur das:
Am 8.10. startete Sören beim BORC Trail in Italien: 50 km und jeweils 2.771 Hm hoch und wieder hinunter. Nach 12 km hatte er schon unglaubliche 1.300 Hm in den Beinen, aber natürlich schaffte er es einmal mehr ins Ziel, das er nach 8:18 h erreichte.
Respekt, Respekt, Respekt!
@Sören: Gern darfst du uns noch einen Erlebnisbericht zukommen lassen!
Nun, drei Wochen später hat Sören uns noch einen kurzen Bericht zukommen lassen:
"Beim Borctrail ging es ewige steile Anstiege hoch und ebenso steile Downhills runter. Das Gelände und der Untergrund waren meist auch sehr schwer. Dazu kam die spätsommerliche Wärme am südlichen Alpenrand. Durch die tolle Landschaft und die italienische Stimmung war es bei aller Anstrengung ein wunderschöner Wettkampf. Nach der 8:18 h war ich als 51. von 109 Finishern im Ziel und damit zufrieden."

 BorcTrail_1.jpg


Zurück zur Übersicht