CLV MEGWARE
Chemnitzer Laufverein
 

CLV MEGWARE in Bildern


  




Lust zu laufen? Schick uns eine E-Mail an

info@clvmegware.de

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

23.02.2024

Sören und Sanna Schramm bei Winterlaufserie in Seligenstadt

Da unser verrückter Sören, der nun schon seit 7 Jahren täglich läuft, gern im Urlaub bei Wettkämpfen startet, um andere Veranstaltungen und Leute kennenzulernen, suchte er auch in diesem Winterurlaub nach einer Laufveranstaltung in der Umgebung. Er startete bei der Winterlaufserie über 10km, seine Tochter Sanna über 5km. Sanna wurde in 25:49 min 3. in der U16, Sören wurde in 39:21 min 8. insgesamt und siegte in der M40. Sein Fazit dazu: "Für den Trainingsrückstand ist es ok, hätte auch schlimmer kommen können." Da war Sören also glatt mal zufrieden mit sich - beim Winter!Marathon Leipzig vor ca. 4 Wochen, bei dem die Marathonstrecke im 3er-Team gemeinsam zurückgelegt wird, bedankte er sich bei seinen Teamkameraden noch mit den Worten "Danke fürs Mitschleifen" ;-)

 Schramms.jpg


Zurück zur Übersicht