CLV MEGWARE
Chemnitzer Laufverein
 

CLV MEGWARE in Bildern


  




Lust zu laufen? Schick uns eine E-Mail an

info@clvmegware.de

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

10.06.2024

Nach mehrwöchiger Verletzungspause ging Bastian Hirt über 2,5 km beim Falkenauer Bergcross an den Start. Das Wichtigste: Er kam schmerzfrei durch. Ein schöner Nebeneffekt: Platz 3 gesamt und Platz 2 in der U16 in 9:40,2 min. Sein Bruder Benjamin startete auf der 5 km - Distanz und verpasste mit seiner Zeit von 20:30,7 min und Platz 4 nur knapp das Podest in der Gesamtwertung. Dafür siegte er aber souverän in der U18. Lars Richter gönnte sich wie im Vorjahr die anspruchsvolle 10 km - Strecke und erlief sich mit seiner Zeit von 48:59,3 min Platz 4 in der M40.
Herzlichen Glückwunsch euch 3en!



Zurück zur Übersicht