CLV MEGWARE
Chemnitzer Laufverein
 

CLV MEGWARE in Bildern


  




Lust zu laufen? Schick uns eine E-Mail an

info@clvmegware.de

Neuigkeiten

17.04.2024, 12:26

Erfolgreicher Saisoneinstieg für Hirt-Brüder

Benjamin und Bastian Hirt nutzten am 13.04. den Pfaffenberglauf für ihren Saisoneinstieg. Beide starteten über 4,7 km und liefen in die Top 10 der Gesamtwertung: Benni wurde in 19:05 min gesamt 6. und aufgrund...   mehr


23.02.2024, 20:18

Sören und Sanna Schramm bei Winterlaufserie in Seligenstadt

Da unser verrückter Sören, der nun schon seit 7 Jahren täglich läuft, gern im Urlaub bei Wettkämpfen startet, um andere Veranstaltungen und Leute kennenzulernen, suchte er auch in diesem Winterurlaub nach...   mehr


23.02.2024, 16:54

Unsere neuesten Vereinsmitglieder kurz vorgestellt

Luise und Paul Ogorsolka sind die "Neuen" beim Chemnitzer LV MEGWARE. Herzlich Willkommen! Wir haben Sie kurz interviewt. Wie kam es zu eurem Vereinseintritt? Luise: Freunde aus dem Verein haben schon lange...   mehr


22.02.2024, 21:19

3x Edelmetall bei LM der Senioren

Bei den diesjährigen Landeshallenmeisterschaften der Senioren am 13. Januar in Chemnitz vertraten Lars Richter und Tim Herold mehr als würdig unseren Verein. Lars gönnte sich einen Doppelstart und sicherte...   mehr


22.02.2024, 20:51

Hirt-Brüder sichern sich 3 Laufcup-Siege

Dass Benjamin und Bastian Hirt im Jahr 2023 sportlich regelmäßig auf der Überholspur unterwegs waren, war weder für ihre Konkurrenten noch für uns Vereinsmitglieder zu übersehen. Am Ende standen für beide in...   mehr


21.02.2024, 22:06

Chemnitzer Silvesterlauf mit CLV-Beteiligung

Am 31.12.2023 fand der Chemnitzer Silvesterlauf im Küchwald statt, Start und Ziel waren dabei im Eisstadion. Eine kleine "Delegation" unseres Vereins ließ das Jahr 2023 im Rahmen dieser Veranstaltung sportlich...   mehr


05.11.2023, 21:17

Weitere gute Herbstergebnisse für CLV-Athleten

Am 22. Oktober startete Tim Herold beim Dresden Marathon auf der Viertelmarathon-Distanz (10,55 km). Er benötigte dafür 37:06 min und brachten ihm den 5. Gesamtrang sowie Platz 1 in der M35 ein. Wenn man die...   mehr


05.11.2023, 21:04

Kompletter Medaillensatz bei Regionalmeisterschaft Cross

Bei der Regionalmeisterschaft Cross stellten sich Bastian und Benjamin Hirt sowie Wolfram Lasch den anspruchsvollen Strecken in Gelenau. Basti startete über 2 km und kam hinter 2 starken Konkurrenten vom LV...   mehr


05.11.2023, 20:16

Sören Schramm unter 3h beim Frankfurt Marathon

Drei Wochen nach Sörens Borctrail stand er schon wieder an einer Startlinie: beim 40. Frankfurt Marathon. Von seinem Erlebnis berichtet er wie folgt: "Es war mein erster großer Stadtmarathon in 18 Jahren...   mehr


13.10.2023, 20:37

Sören Schramm finisht schon wieder einen Ultra!

Wir wissen (noch) nicht viel. Nur das: Am 8.10. startete Sören beim BORC Trail in Italien: 50 km und jeweils 2.771 Hm hoch und wieder hinunter. Nach 12 km hatte er schon unglaubliche 1.300 Hm in den Beinen,...   mehr


<< neuereältere >>