CLV MEGWARE
Chemnitzer Laufverein
 

CLV MEGWARE in Bildern


  




Lust zu laufen? Schick uns eine E-Mail an

info@clvmegware.de

Neuigkeiten

05.11.2023, 20:16

Sören Schramm unter 3h beim Frankfurt Marathon

Drei Wochen nach Sörens Borctrail stand er schon wieder an einer Startlinie: beim 40. Frankfurt Marathon. Von seinem Erlebnis berichtet er wie folgt: "Es war mein erster großer Stadtmarathon in 18 Jahren...   mehr


13.10.2023, 20:37

Sören Schramm finisht schon wieder einen Ultra!

Wir wissen (noch) nicht viel. Nur das: Am 8.10. startete Sören beim BORC Trail in Italien: 50 km und jeweils 2.771 Hm hoch und wieder hinunter. Nach 12 km hatte er schon unglaubliche 1.300 Hm in den Beinen,...   mehr


12.10.2023, 21:41

CLV-Athleten erfolgreich im goldenen Herbst

Am 24.09. startete André Lösch beim traditionellen Berlin-Marathon. Ohne große Vorbereitungen lief er die 42 km durch die Hauptstadt in 3:43:51 h. Am 30.9. fand der 2. Großschirmaer Herbstlauf statt, der...   mehr


24.09.2023, 12:42

Armin Flade holt Bronze bei LM

Vergangenen Samstag fand quasi vor der Haustür die LM der Senioren über 5.000m in Freiberg statt. Trotz verletzungsbedingt langer Laufpause im Frühjahr stand Armin nun im September am Start bei den LM. Für die...   mehr


24.09.2023, 12:23

Luise Ogorsolka siegt bei Neukirchner Berglauf

Letztes Wochenende startete Luise bei dem kleinen, aber feinen Neukirchner Berglauf. Es waren 2 Runden von ca. 4km zu absolvieren. Ausgehend vom Freibad ging es Richtung Sportplatz, dann in den Wald, berghoch...   mehr


24.09.2023, 09:04

CLV Megware tut Gutes!

Am Freitag, den 8.9. hatten sowohl das Chemnitzer Hospiz als auch die Teilnehmer und Zuschauer des an diesem Tag ausgetragenen Hospizlaufes absolutes Glück mit dem Wetter. Sonnig und warm war es. Die...   mehr


09.09.2023, 21:36

Luca Grimm Gesamtdritter beim Zschopautallauf

In Erdmannsdorf fand nach 3 Jahren Pause endlich der Zschopautallauf wieder statt. Bei sommerlichen Temperaturen waren auch 7 Vertreter unseres Vereins am Start. Zuerst war Luca Grimm an der Reihe. Er...   mehr


09.09.2023, 20:55

Luise Ogorsolka Gesamtdritte beim Stauseelauf

Vergangenen Sonntag fand der traditionelle Stauseelauf des LAC Erdgas Chemnitz in Oberrabenstein statt. Auf der 5km-Strecke waren gleich 3 Vertreter unserer Jugendgruppe am Start. Der Älteste, Benjamin Hirt...   mehr


01.09.2023, 23:44

Weitere Ergebnisse aus der Sommerzeit

Am 30. Juni starteten Tim Herold und Karoline Bauer bei bestem Läuferwetter beim Stundenpaarlauf im Auenstadion in Flöha. Wie im vergangenen Jahr holten sie sich den Sieg in der Mixed-Wertung. Auch die...   mehr


01.09.2023, 23:23

Erfolgreich bei Neukirchner Staffellauf

Liebe Sportfreunde, liebe Leser, leider war es hier eine Weile ziemlich ruhig, aber ich möchte euch die Ergebnisse des Sommers nicht vorenthalten. Am 30. Juni nahm der CLV mit 2 Mixed-Teams beim Neukirchner...   mehr


<< neuereältere >>